Campus Forum

Sie benötigen repräsentative Räumlichkeiten für Ihre Konferenz oder Firmenveranstaltung für bis zu 200 Personen? Das bietet Ihnen das Campus Forum.

Ein wirkungsvoller Raum, der mit modernster Präsentations-​ und Veranstaltungstechnik ausgestattet ist, verspricht sowohl für Jubiläumsveranstaltungen, Aufsichtsrat-​ und Strategiemeetings sowie Fortbildungsveranstaltungen einen repräsentativen Rahmen. Zudem bietet die Nähe zum Campus Schwarzwald Inspiration und ein professionelles Ambiente für Wirtschaft, Wissenschaft und Innovation.

Campus Forum

Größe: 208 m²

U-Tischform
27 Tische

Tische in Reihe
32 Tische mit bis zu 64 Sitzplätzen

Reihenbestuhlung
182 Sitzplätze

Ausstattung:

  • Freies WLAN
  • Barrierefreier Zugang
  • Beamer
  • Soundanlage
  • 2x drahtlose Mikrofone
  • 1x drahtloses Tischmikrofon
  • 1x Headset
  • 1x Flip Chart
  • 1x Pinnwand

Raummiete bis 30 Personen
Raummiete ab 30 Personen
Raummiete ½ Tag bis 30 Personen
Raummiete ½ Tag ab 30 Personen
720,00 €
1.430,00 €
360,00 €
720,00 €

Preis inklusive vorhandener Technikausstattung, Bestuhlung, Nutzung Foyer, Garderobe, Cateringküche und freiem Wlan.
Bei der Buchung können Sie noch Zusatzleistungen wie Moderationsmaterial hinzufügen.
Das Campus Forum ist barrierefrei über den Haupteingang A zugänglich. Parkplätze finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes in der König-Wilhelm-Str. 17.


Raummiete bis 30 Personen
Raummiete ab 30 Personen
Raummiete ½ Tag bis 30 Personen
Raummiete ½ Tag ab 30 Personen
480,00 €
960,00 €
240,00 €
480,00 €

Preis inklusive vorhandener Technikausstattung, Bestuhlung, Nutzung Foyer, Garderobe, Cateringküche und freiem Wlan.
Bei der Buchung können Sie noch Zusatzleistungen wie Moderationsmaterial hinzufügen.
Das Campus Forum ist barrierefrei über den Haupteingang A zugänglich. Parkplätze finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes in der König-Wilhelm-Str. 17.


Raummiete bis 30 Personen
Raummiete ab 30 Personen
Raummiete ½ Tag bis 30 Personen
Raummiete ½ Tag ab 30 Personen
720,00 €
1.430,00 €
360,00 €
720,00 €

Preis inklusive vorhandener Technikausstattung, Bestuhlung, Nutzung Foyer, Garderobe, Cateringküche und freies Wlan.
Bei der Buchung können Sie noch Zusatzleistungen wie Moderationsmaterial hinzufügen.
Das Campus Forum ist barrierefrei über den Haupteingang A zugänglich. Parkplätze finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes in der König-Wilhelm-Str. 17.
*Start-Ups: Unternehmen die drei Jahre oder weniger am Markt sind.


Stornobedingungen:
Es gelten die allgemeinen Stornobedigungen des Campus Schwarzwald.
Eine Absage bis zu 11 Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos.
Bei einer Absage bis zu 7 Tage vor Veranstaltung fallen 50 % der Kosten an.
Bei einer Absage bis zu 2 Tage vor Veranstaltung fallen 100% der Kosten an.
Bei Nichterscheinen fallen 100% der Kosten an.

*Für Start-Ups und Kooperationspartner gelten gesonderte Preise.

Preis inklusive vorhandener Technikausstattung. Bei der Buchung können Sie noch Zusatzleistungen wie Moderationsmaterial hinzufügen.

Buchungsanfrage

Catering

MeinFlammkuchen am Campus

Bitte setzen Sie sich für Catering-Anfragen mit Herrn Kaube-Becher in Verbindung.

Tel.: 07441 5209955 / 01577 4080912

Mail: campus@meinflammkuchen.de

Inh.: Swen Kaube-Becher