Campus Forum

Sie benötigen repräsentative Räumlichkeiten für Ihre Konferenz oder Firmenveranstaltung für bis zu 200 Personen? Das bietet Ihnen das Campus Forum.

Ein wirkungsvoller Raum, der mit modernster Präsentations-​ und Veranstaltungstechnik ausgestattet ist, verspricht sowohl für Jubiläumsveranstaltungen, Aufsichtsrat-​ und Strategiemeetings sowie Fortbildungsveranstaltungen einen repräsentativen Rahmen. Zudem bietet die Nähe zum Campus Schwarzwald Inspiration und ein professionelles Ambiente für Wirtschaft, Wissenschaft und Innovation.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Buchungsanfragen per Mail direkt an event@campus-schwarzwald.de.

  • Bestuhlung

     

     

    U-Tischform

    • 27 Tische

    Tische in Reihe

    • 32 Tische bis zu 64 Sitzplätzen

    Reihenbestuhlung

    • 182 Sitzplätze
  • Größe

     

     

    208 m2

  • Ausstattung

     

     

    • Freies WLAN
    • Barrierefreier Zugang
    • Beamer
    • Soundanlage
    • 2x drahtlose Mikrofone
    • 1x drahtloses Tischmikrofon
    • 1x Headset
    • 1x Flip Chart
    • 1x Pinnwand
  • Preise (inkl. MwSt.)

     

     

    Raummiete bis 30 Personen 600 €
    Raummiete ab 30 Personen 1.200 €
    Raummiete ½ Tag bis 30 Personen 300 €
    Raummiete ½ Tag ab 30 Personen 600 €

    Preis inklusive vorhandener Technikausstattung, Bestuhlung, Nutzung Foyer, Garderobe, Cateringküche und freies Wlan.

    Bei der Buchung können Sie noch Zusatzleistungen wie Moderationsmaterial hinzufügen.

    Das Campus Forum ist barrierefrei über den Haupteingang A zugänglich. Parkplätze finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes in der König-Wilhelm-Str. 17.

  • Preise (inkl. MwSt.) für Campus-Mitglieder

     

     

     

    Raummiete bis 30 Personen 400 €
    Raummiete ab 30 Personen 800 €
    Raummiete ½ Tag bis 30 Personen 200 €
    Raummiete ½ Tag ab 30 Personen 400 €

    Preis inklusive vorhandener Technikausstattung, Bestuhlung, Nutzung Foyer, Garderobe, Cateringküche und freies Wlan.

    Bei der Buchung können Sie noch Zusatzleistungen wie Moderationsmaterial hinzufügen.

    Das Campus Forum ist barrierefrei über den Haupteingang A zugänglich. Parkplätze finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes in der König-Wilhelm-Str. 17.

  • Preise (inkl. MwSt.) für Start-Ups*

     

     

     

    Raummiete bis 30 Personen 600 €
    Raummiete ab 30 Personen 1.200 €
    Raummiete ½ Tag bis 30 Personen 300 €
    Raummiete ½ Tag ab 30 Personen 600 €

    Preis inklusive vorhandener Technikausstattung, Bestuhlung, Nutzung Foyer, Garderobe, Cateringküche und freies Wlan.

    Bei der Buchung können Sie noch Zusatzleistungen wie Moderationsmaterial hinzufügen.

    Das Campus Forum ist barrierefrei über den Haupteingang A zugänglich. Parkplätze finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes in der König-Wilhelm-Str. 17.

    *Start-Ups: Unternehmen die drei Jahre oder weniger am Markt sind.

  • Catering

     

     

    Vor Ort gibt es derzeit kein Catering-Angebot (auch keine Getränke).
    Ebenso obliegt die Organisation des Caterings der buchenden Firma.


    Eine Vielzahl an Anbietern finden Sie in unserem Gastronomieverzeichnis.

    Vor Ort steht kein Geschirr o. ä. zur Verfügung.

  • Stornobedingungen

     

     

    Es gelten die allgemeinen Stornobedigungen des Campus Schwarzwald.

    Absage bis zu 11 Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos.

    Absage 10 Tage vor Veranstaltung fallen 50 % der Kosten an.

    Absage 2 Tage vor Veranstaltung fallen 100% der Kosten an.

 

Sehr geehrte Besucher
Um Ihnen das beste Surf-Erlebnis zu garantieren empfehlen wir Ihnen auf einen der folgenden aktuellen Browser zu wechseln: Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge.

Wir danken für Ihr Verständnis.