27.09.19

Housewarming Party

Am 18.09.2019 lud der Campus Schwarzwald seine Mitglieder der Arbeitskreise zur Housewarming Party in der Laborhalle ein.

Die Laborhalle ist fertiggestellt und auch die weiteren Räumlichkeiten des Campus Schwarzwaldes sind nahezu ausgestattet. Da das Campus-Schwarzwald-Team zusammen mit seinen Mitgliedern in der kompletten Bau-Phase bereits hinter den Kulissen im IHK-Nordschwarzwald-Gebäude in Wittlensweiler fleißig an Lehr- und Forschungskonzepten, Förderanträgen und allgemeinen Maßnahmen gearbeitet hatte, wollte sich der Campus Schwarzwald herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Das Olivero-Team versorgte die Gäste mit leckerer Pizza frisch aus dem Ofen, Dr. Kurt Schmalz und Landrat Dr. Michael Rückert wünschten dem Campus-Schwarzwald-Team weiterhin viel Glück für den bevorstehenden offiziellen Betrieb des Geböudes und Geschäftsfürer Stefan Bogenrieder bedankte sich herzlich für die vergangenen drei Jahre.

Absofort können nun die Arbeitskreise vor Ort in der Herzog-Eberhard-Straße 56 in Freudenstadt stattfinden.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmals bei allen Beteiligten, Helfern und Unterstützern bedanken.