06.12.19

Campus Days

Am 6. und 7. Dezember 2019 dürfen wir Sie recht herzlich zu unseren Campus Days am Campus Schwarzwald einladen.

Campus Days am 6. & 7. DEZ 2019

Der Campus Schwarzwald ist das Centrum für Digitalisierung, Führung und Nachhaltigkeit in der Region. Jetzt geht das einzigartige Projekt an den Start! Und zwar mit den Campus Days am 6. und 7. Dezember 2019. Bei diesem zweitägigen Blick hinter die Kulissen präsentieren Experten aus den Bereichen Maschinenbau- und produzierender Industrie zukünftige Trends im hauseigenen Labor und den Hörsälen. Spannende Impulsvorträge zu aktuellen Themen aus Forschung und Wirtschaft und eine Campus-Messe, auf der auch wir uns vorstellen, gehören auch dazu. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Veranstaltungszeiten:

6. Dezember von 14.00 bis 18.00 Uhr

7. Dezember von 9.00 bis 16.00 Uhr

Veranstalter: Centrum für Digitalisierung, Führung und Nachhaltigkeit Schwarzwald gGmbH (Campus Schwarzwald gGmbH)