01.06.19

Bau-Update

Das Campus Schwarzwald-Gebäude nimmt ersichtlich Gestalt an.

Der Campus Schwarzwald nimmt sichtlich Gestalt an. In der Cafeteria wurden bereits die ersten Fliesen gelegt. Der Estrich ist mittlerweile auf allen Stockwerken verlegt und die Maler sind dabei die Wände zu verschönern. Wir freuen uns darüber, dass wir pünktlich Ende Juli das renovierte Bestandsgebäude in der Herzog-Eberhardt-Straße 56 beziehen können. Die Laborhalle ist ab Mitte August für die Maschinen der Kooperationsunternehmen beziehbar. Die Konferenzhalle steht ebenfalls ab Herbst zur Verfügung. Alles wird planmäßig für das Wintersemester 2019/20 fertiggestellt. An dieser Stelle möchten wir allen Architekten, Bauleitern, Planern und Handwerken sowie den Verantwortlichen der Stadt und der Kreissparkasse Freudenstadt für die termingerechte Fertigstellung und die gute Zusammenarbeit ein großes 'Danke' sagen.